/ Februar 22, 2023

Liebe Freunde chinesischer Bewegungskünste und Entspannung,

hoffentlich seid Ihr gesund!?

Ich möchte Euch die aktuelle Situation in den verschiedenen Tai Chi Standorten mitteilen:

BERGISCH GLADBACH

Ab Donnerstag, den 02.03.2023 um 20:15 Uhr beginnt die PEKINGFORM neu,
weltweit die am meisten praktizierte Tai Chi Form, Bewegungskunst, Energie und Entspannung.
Der Kurs ist für Anfänger geeignet und wird von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Anmeldung per Mail: pur@evk-gesund.de oder
telefonisch unter 02202 / 122 – 7300

Ab Dienstag, den 07.03.2023 um 19:00 Uhr beginnt der BASIS EINFÜHRUNGSKURS für alle und jeden;
es werden verschiedene Qi Gong Übungen und kleine Tai Chi Formen unterrichtet,
am Ende jeder Stunde gibt es eine Traumreise zur Entspannung.
Matten, Kissen und Decken sind vor Ort vorhanden.

Anmeldung per Mail: pur@evk-gesund.de oder
telefonisch unter 02202 / 122 – 7300

Für Freunde der Entspannung:
Am Samstag, den 26.03.2023 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr findet KONTEMPLATION, WEGE ZUR RUHE statt.
Ich bringe Gongs und Klangschalen mit,
es werden verschiedene Entspannungsmethoden vorgestellt,
jeder und alle können mitmachen.

AGNESVIERTEL

Die Kurse TAI CHI FORTGESCHRITTENE und PEKINGFORM NEU sind voll und können keine zusätzlichen Interessenten mehr aufnehmen.

BORNHEIM

Die Montagsgruppe um 18:30 Uhr ist weiterhin fleißig mit der PEKINGFORM und diversen QI GONG Systemen beschäftigt.

UNI KLINIK VEREIN LEBENSWERT

Onkologische Patienten können bei mir nach telefonischer Anmeldung unter 0221 47897190
mittwochs um 13:30 Uhr sowie 14:40 Uhr entspannende TAI CHI sessions erleben.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Für den Sommer plane ich, eine Waffenform für interessierte Menschen anzubieten.
Mittlerweile habe ich eine kämpferische Variante der Fächer Mandarin Form gelernt, die ich gerne weitergeben möchte.
Außerdem biete ich die Säbelform, Spazierstock und Schwertform an.
Ich freue mich, wenn Ihr bei Interesse mir einfach unverbindlich mal signalisiert, an welcher der Formen Ihr Spaß haben könntet.

VORSCHAU

Auch dieses Jahr gibt es in den Sommerferien wieder OPEN AIR TAI CHI im Lentpark,
jeden Mittwoch um 18:00 Uhr,
umsonst und draußen;
es können alle interessierten Menschen mitmachen.
Näheres im nächsten Rundbrief.

So, das war es fürs Erste,
meldet Euch doch mal (Martin Köln 0221 730 630),
ich freue mich.

Entspannte Tage mit guten Gedanken und guten Getränken wünscht
Euer Martin

Share this Post