/ Juli 5, 2022/ 0Kommentare

Liebe Freunde des TAI CHI und der Entspannung,

ich hoffe, es geht Euch gut!?

Ich habe für Euch einige aktuelle Infos hier:

Ab Mittwoch, den 29.06.2022, findet wieder unser OPEN AIR TRAINING auf der Wiese vor dem Lentbad statt;
das Training ist offen für alle Gruppen, jeder kann mitmachen.
ZEIT: IN DEN SOMMERFERIEN MITTWOCHS UM 18:00 Uhr AUF DER GROßEN WIESE VOR DEM LENTBAD,
die Teilnahme ist KOSTENLOS.
Training nur bei gutem Wetter.
Im Zweifelsfall mich unter Köln 730 630 anrufen!

In BERGISCH GLADBACH findet nach den Sommerferien PEKINGFORM NEU statt,
das weltweit am meisten praktizierte TAI CHI System,
jeweils donnerstags um 20:15 Uhr.
Anmeldungen bei Frau Scheider PUR/EVK: 02202 / 122 7300 oder pur@evk-gesund.de

DIENSTAGS findet wie gehabt TAI CHI BASIS KURS um 19:00 Uhr sowie FORTGESCHRITTENE um 20:30 Uhr statt.
AGNESVIERTEL.

Ebenfalls TAI CHI PEKING FORM NEU ab JANUAR 2023 MITTWOCHS UM 19:30 Uhr

TAI CHI FORTGESCHRITTENE weiterhin MITTWOCHS UM 18:00 Uhr. Voll.

KONTEMPLATION-ENTSPANNUNGSSEMINAR MIT GONGS UND KLANGSCHALEN,
das CHILL HIGHLIGHT am Samstag, 29. Oktober 2022,
Kontakt über
Info.agnesviertel@familienbildung-koeln.de oder 0221 / 775 34 60

BORNHEIM
Der TAI CHI KURS PEKING FORM findet wie gehabt immer montags um 18:30 Uhr in Meriten statt;
zusätzlich wird HUI CHUN GONG unterrichtet;
interessierte Menschen können nach Absprache mit mir teilnehmen oder mal reinschnuppern.

An Krebs erkrankte Menschen finden professionelle Unterstützung im Verein Lebenswert Hilfe und praktische Unterstützung,
siehe www.vereinlebenswert.de Uniklinik Köln.
Dort biete ich mittwochs um 13:30 Uhr für Betroffene TAI CHI an, die Teilnahme ist umsonst.

HINWEIS : meine Entspannungseminare KONTEMPLATION mit GONGS und KLANGSCHALEN werde ich gesondert ankündigen (Agnesviertel und GL)

Bitte schaut Euch auf meiner Webseite www.laisleta.de unter Aktuelles die neuesten Infos an;
meine CD- und FILM-Aktivitäten werden dort mittelfristig als DOWNLOAD erhältlich sein.
Dort ist für jeden etwas dabei!

Bitte lasst mal von Euch hören,
ich wünsche Euch 3G: GUTE GESUNDHEIT, GUTE GEDANKEN UND GUTE GETRÄNKE!

Ne schöne Jrooß us Kölle,
Martin

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*