Webmaster/ Mai 24, 2021/ Rundbrief/ 0Kommentare

Liebe Freunde Chinesischer Bewegungskünste und Entspannung

hoffentlich geht es Euch (den Umständen entsprechend) gut !?

Ich persönlich bin eigentlich ziemlich entspannt und hoffe, dass es bald wieder live mit Präsenzunterricht losgeht, die Vorzeichen scheinen ja günstig zu sein.

Richtige Klarheit über den genauen Beginn der Kurse gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, außer ZSM Köln und PUR Bergisch Gladbach, die erst am 01.09.2021 starten,

bitte Anmeldung nicht vergessen.

Ich erwarte, dass in Köln / Agnesviertel die Kurse ebenfalls zu diesem Zeitpunkt beginnen.

Unser kultiges Sommertraining soll natürlich wieder in den Sommerferien stattfinden (wenn erlaubt), also wie gehabt mittwochs 18:00 Uhr auf der Lentwiese.

Tatsächlich gibt es für die Bornheimer erfreuliche Neuigkeiten: Einige von Euch kennen ja noch Renate Bursch, die schon vor 10 Jahren (damals noch im Kloster) Tai Chi mitgemacht hat.

Renate ist so nett und stellt uns Trainingsmöglichkeiten im BIOHOF BURSCH zur Verfügung! Genaue Ausschreibung erfolgt noch, wenn Startbeginn absehbar ist.

Geplant ist ein kompletter Kurs PEKINGFORM TAI CHI über zehn Abende jeweils montags um 18:30 Uhr, Kosten 90,- €.

Dieser Kurs ist über mich zertifiziert und wird von den Krankenkassen bezuschusst, d.h. 80 % der Gebühr wird als Präventivleistung erstattet.

Werbung erfolgt, BIOHOF BURSCH ist auch bei FACEBOOK zu kontaktieren.

Bei Interesse könnt Ihr mich anschreiben oder anrufen: 0221-730 630 .

Übrigens ist meine WEB SEITE überarbeitet worden, schaut bei Interesse mal: www.laisleta.de

Ein aktueller Rundbrief erfolgt dann in Kürze!

Ne schöne Jrooß us Kölle,

Euer

Martin

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*